Ich über mich

Bei mir handelt es sich um eine „one-women-company“, soll heißen „Ein Frau Firma“ aus Ober-Ingelheim.
Nach mittlerweile 30-jähriger Beständigkeit im Raumausstatterhandwerk bin ich stets und ständig neben Neukunden jederzeit Kunden aus meiner Lehrzeit zu Diensten. Aus deren Weiterempfehlung und dem daraus entstehenden Zuspruch schöpfte ich über Jahre hinweg großes Selbstvertrauen.

Vielen Dank dafür!

Teba Fensterdekoration
Luxaflex Flächenvorhang
Luxaflex Jalousie
Meine Handelsfachpartner, die mich zum Großteil schon seit meiner Ausbildung begleiten, sind namhafte Firmen, die, wie ich, durch Optimierung des umfangreichen und trendigen Angebots ständig die Qualität ihrer Produkte sichern.

Zuverlässigkeit, Sorgfalt und eine pünktliche Ausführung der Arbeiten liegen mir ganz besonders am Herzen.

Ich biete eine große Auswahl an

  • Gardinen

www.woelfel-gardinen.de · www.elvocordima.de

Unland, Woelfel, Elvo, Interieur, Cordima


Teba Sonnenschutz
  • Tapeten, Farben und Bodenbelägen

www.hometrend.de

Hometrend Tapeten, Farben